Zwergerl- und Anfängerskikurs Kinder

Liebe Eltern,
unser Zwergerlskikurs und Anfängerkurs für Kinder findet am 5. und 6. Februar in Sachrang am Kaiserblicklift http://www.skilift-kaiserblick.de/ statt. Anreise erfolgt privat durch euch Eltern.
Treffpunkt ist am Skilift um 9:30 Uhr.
Wir bauen in der Nähe des Parkplatzes unser blaues Skizelt auf, da sind wir leicht zu finden. Wir stellen auch unsere Banner auf und sind an blauer Hose und roter Jacke zu erkennen.

Genau da holt ihr eure Kinder bitte wieder um 13:30 Uhr ab.
(Achtung! Wer länger parken möchte: Parkticket 3.-)
Wir haben keine Mittagsverpflegung, bitte gebt euren Kindern ausreichend zu essen und warme Getränke mit.
Wir sorgen für eine Möglichkeit zum Hinsitzen; bei schlechtem Wetter gruppenweise auch mit
Zelt.
Bitte beschriftet alle Ausrüstungsgegenstände, Infos zur Ausrüstung gibt’s hier: https://www.sv-schechen-ski.de/sites/default/files/2019-04/dieausrstungimkinderskikus.pdf

Wechselhandschuhe und Wechselwäsche bitte unbedingt mitgeben.o:p>
Maskenpflicht in Anstehbereichen und Liften gilt ab 6 Jahren, es genügt eine medizinische Maske.
Testnachweise: alle Kinder müssen für den 1. Tag getestet sein. Uns genügt ein Selbsttest daheim am jeweiligen Abend davor. Bitte unterschreibt uns die Erklärung dazu und bringt sie uns mit. Kinder mit typischen Krankheits-/Erkältungssymptomen müssen zuhause bleiben!

Wir freuen uns auf schöne und spaßreiche Tage mit euren Kindern im Schnee!

.