Leider müssen wir die Skikurse in den Weihnachtsferien absagen.

Den Kinderskikurs verschieben wir auf unseren Ersatztermin in den Faschingsferien
(18.-21.2.2021) und hoffen, dass sich bis dahin die Situation gebessert hat.
Den Zwergerlkurs wollen wir, sobald es die Kontaktbestimmungen zulassen, an einem Wochenende abhalten, am liebsten bei uns in Schechen am Schlittenberg oder in einem Skigebiet in der Nähe. Bitte meldet euch bei Interesse unverbindlich an, damit wir euch direkt per Email über „wie, wann und wo“ informieren können.
Das gilt auch für alle anderen Kurse und Angebote: über eine unverbindliche Anmeldung über die webpage oder per Email (skischule@sv-schechen-ski.de) können wir euch direkt kontaktieren und eure Fragen beantworten, denn leider kann auch unser Infostand am 10.12.20 nicht stattfinden.
Wir hoffen sehr, dass wir trotz allem noch in diesem Winter gemeinsam mit euch im Schnee unterwegs sein können und wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch -  bleibts gsund!

euer Skikursteam