Fit in den Winter - Trainingsstart

Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,
hiermit laden wir euch herzlich ein zu unserem diesjährigen Training „Fit in den Winter“ (früher Skigymnastik). 
Viele von euch kennen unsere Mittwochsstunde bereits und waren die letzten Jahre fleißig dabei.
In dieser Saison wird es natürlich situationsbedingt etwas anders ablaufen, aber zumindest haben wir nun wieder die Erlaubnis für unser Training.
Wir starten dieses Jahr am 6. Oktober und treffen uns immer Mittwochs um 19 Uhr (außer Ferien) in der Turnhalle in Hochstätt.
Das gültige Hygieneschutzprogramm findet ihr in einer ausführlichen Fassung hier.
Die wichtigsten Hinweise:

  • Bitte meldet euch als erstes per E-Mail an (christine.offinger@sv-schechen-ski.de)
  • Bitte bringt zum Training eine eigene Gymnastik-, Yogamatte o. ä. mit und am besten auch ein kleines Handtuch
  • Teilnehmen darf leider nur, wer einen 3-G Nachweis vorlegen kann (getestet, genesen oder geimpft)

Wir freuen uns auf euch!